Neue Serie von Jack Wiebers

Edison-Serie of Jack Wiebers

Die neue Serie widmet Jack Wiebersr Thomas Alva Edison.

Wo würden wir heute  ohne seine genialen Erfindungen im Bereich Elektrizität und Elektrotechnik  stehen?  Ganz sicher wären die Kommunikationswege viel viel länger, wir hätten kein Licht, keine Computer und viele anderen Bequemlichkeiten würden uns unendlich fehlen!

Für diese Serie wurden extra Flaschen in Form einer Glühbirne (200ml) hergestellt.
Diese 1. Serie besteht aus 4 Abfüllungen:

Carsebridge 1965/50J 41.5% Cask 471, 263 Bottles

Tormore JW 1995/23J 49.1% Cask 20189, 177 Bottles

Fettercairn JW 2006/12J 53.2% Cask 107740, 220 Bottles

Strathmill JW 1996/22J 0.54.8% Cask 2050, 177 Bottles

In liebevoller Kleinarbeit wurden die Holzkisten präpariert und mit technischen Informationen ergänzt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Varia. Setzte ein Lesezeichen permalink.