Whiskyschiff Zürich vom 30.11. bis 3.12.2017 NEU im Albisgütli

Flyer Whiskyschiff Zürich Altisgütli vom 30., November bis 3. Deuzember 2017

Whiskyschiff Zürich 2017 – Das Whiskyschiff liegt im Trockendock

Nach 18 Jahren ist das Whiskyschiff in die Tage gekommen. Im Trockendock Albisgütli wird das Whiskyschiff Zürich 2017, für alle Whiskyschiff-Fans weiter erhalten bleiben. Nach langen Verhandlungen mit der Stadt Zürich und der Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft ist es nun Tatsache, dass das Whiskyschiff 2016 das letzte mal auf Wasser stattfand. Um die Qualität zu steigern und die stetig wachsende Besucherzahl abfangen zu können, wurde im Ausstellergremium einstimmig für einen Standortwechsel gestimmt.

Da wir am bisherigen Standort keine Bewilligung für Vergrösserungs- Möglichkeiten bekommen haben und auch die Kosten der Schiffe wirtschaftlich längerfristig nicht mehr tragbar gewesen wären, haben wir ein neues Zuhause für unsern Kultanlass Whiskyschiff gesucht und gefunden. Das Albisgütli in Zürich wird das Neue Zuhause des Whiskyschiff 2017 Albisgütli .

Wir freuen uns auf Ihren Besuch während der Tage vom 30.11. bis am 3.12.2017.

Weitere Infos unter www.whiskyschiffzuerich.ch